Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MERAM RESTAURANT HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1010 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meram Restaurant Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Jun 2026 um 23:55 Sehr lecker
31 Mai 2026 um 20:53 Sehr lecker
31 Mai 2026 um 17:05 War lecker
30 Mai 2026 um 23:29 Wie immer lecker, Fleisch war zart und alles top
30 Mai 2026 um 23:28 Habe bereits mehrmals bestellt und jedes Mal bin ich zufrieden
29 Mai 2026 um 0:56 Es war super lecker. Es kam alles frisch und noch super heiß bei mir an. Ich bestelle sehr gerne bei Meram.
27 Mai 2026 um 5:40 Weiter so! Alles top!
25 Mai 2026 um 23:31 Döner Teller mit extra Fleisch bestellt. War nichts zu sehen von extra Fleisch. Über 20 Euro bezahlt für eine Kinder Portion. Bestelle nie wieder da.
22 Mai 2026 um 19:56 War super lecker
22 Mai 2026 um 2:16 Alles war perfekt außer in unser Essen war ein Haar. Und wir konnten leider nicht weiter essen.
18 Mai 2026 um 23:43 Super Lecker
18 Mai 2026 um 21:58 Gut verpackt und sehr lecker